Artikel-Now

Willkommen Gast

Rotations-Werbung: 

Suche:

Artikel-Now » Familie » Ferien » Familienurlaub Griechenland

Familienurlaub Griechenland


Familienurlaub in wunderschönen Ferienanlagen bietet Urlaub pur. Es werden überall tolle Kinderermäßigungen angeboten, die man nutzen sollte. Die vielseitigen Inklusivleistungen beinhalten Miniclubs, Kinderkinos, Spielmöglichkeiten eigenes Kinderbuffet und vieles mehr. Ein Familienurlaub Griechenland bietet Ferien vom Feinsten. Ein Familienurlaub auf der wunderschönen griechischen Insel Rhodos lässt die Herzen höher schlagen. Sonnengott Helios muss bester Laune gewesen sein, wenn er an diese einmalige griechische Insel denkt, denn schließlich lässt er im Jahr die Sonne an ca.300 Tagen scheinen. Rhodos gehört zur Dodekanes – Inselgruppe in der östlichen Ägäis. Hier gibt es vielfältige Abwechslung für die ganze Familie, mit schönen Buchten, grünem Hinterland und romantischen kleinen Orten, die am Meer oder vor einer Postkartenidylle in den Hügeln liegen. Auf einem Familienurlaub Griechenland sollte man auf jeden Fall das Dorf Lindos besuchen. Hier im Süden der Insel gibt es keine Autos, dafür aber schneeweiße Häuser umgeben von herrlichen Pinienwäldern. Sogar eine Akropolis, also eine Stadtfestung auf einem Plateau, gibt es. Sie ist die zweitgrößte Griechenlands. Wenn man dort oben ist, hat man einen einmaligen Ausblick auf die kleinen Sandstrände der Insel. St. Pauls Bay gehört zu den schönsten Stränden von Rhodos. Ein Familienurlaub Griechenland ist wunderschön und erholsam für jeden Geschmack. Hier lässt es sich nach Herzenslust Urlauben. Auf wunderschönen Ausflügen lernt man Land und Leute kennen. Die Kinder wollen natürlich am liebsten an den Strand, denn das bedeutet Badespaß pur und Sandburgen bauen. Hier gestaltet man eben seine Urlaubstage ganz nach Lust und Laune. In der Sonne träumen, fremde Kulturen erleben oder einfach nur relaxen so erlebt man den Familienurlaub Griechenland von seiner schönsten Seite. Eine beeindruckend schöne Landschaft, die zu langen Spaziergängen einlädt, tolle Angebote für Wellness und Freizeit, Griechenland bietet einfach alles, um sich einmal richtig zu entspannen und den Alltag zu vergessen. Familienurlaub Griechenland ist echter Genuss für die ganze Familie. Jede Menge Abenteuer für die Kids und Entspannung für die Erwachsenen. Tolle kinderfreundliche Hotels und Ferienanlagen bieten perfekten Service und super Freizeitangebote. Hier bleiben keine Wünsche offen. Die tollen Urlaubsregionen Griechenlands mit faszinierenden Kombinationen aus beeindruckenden Sehenswürdigkeiten und modernen Ferienanlagen werden jeden Urlauber begeistern. Familienurlaub Griechenland mit allen Sinnen erleben.


-->

Über den Autor

Philipp Rüger


von: Gast
Anzahl der Wörter: 354

Rating: Bis jetzt nicht bewertet

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Sie haben keine Berechtigung Kommentare zu schreiben. Loggen Sie sich hier ein um Kommentare hinzuzufügen.